Wuerth Logo2
 
 
 



Unsere Unternehmenskultur ist geprägt von gegenseitigem Vertrauen, Berechenbarkeit, Ehrlichkeit und Geradlinigkeit. Wir bieten Ihnen vielseitige und interessante Aufgaben in einem leistungsorientierten Umfeld, welches von gegenseitigem Respekt und guter Zusammenarbeit getragen wird. Bei uns können Sie Ihre individuellen Stärken voll einbringen, sich weiterentwickeln und an neuen Herausforderungen wachsen.

Sachbearbeiter Innendienst Key Account Management (w/m)
   
Einsatzort: Arlesheim BL
Tätigkeit: Die Würth AG mit Sitz in Arlesheim gehört zu der weltweit tätigen Würth-Gruppe und ist Weltmarktführer in ihrem Kerngeschäft, dem Handel mit Montage- und Befestigungsmaterial mit über 125'000 Produkten. Das Unternehmen wurde 1962 gegründet und beschäftigt rund 650 Mitarbeiter in der Schweiz.

In dieser Funktion sind Sie ein wichtiger Teil unseres jungen, flexiblen und engagierten Teams in der Abteilung Key Account Management. Wir suchen eine engagierte und verantwortungsbewusste Persönlichkeit mit einem ausgeprägten Dienstleistungsgedanken.
Aufgaben:
  • Auftrag- und Betriebsabwicklungen
  • Erstellung von Offerten, Preisgutschriften und Rechnungskorrekturen
  • Erstellung von regelmässigen Kundenstatistiken und Reports
  • Telefonische und schriftliche Kundenbetreuung
  • Projektbezogene Arbeiten gemäss Kundenanforderungen
  • Individuelles Kundenmarketing in Zusammenarbeit mit dem Key Account Manager
  • Pflege der Kundenbeziehung u.a. mit Teilnahme an Jahresgesprächen mit Kunden
  • Allgemeine administrative Tätigkeiten
Voraussetzungen:
  • Abgeschlossene kaufmännische oder technische Ausbildung, idealerweise mit einer betriebswirtschaftlichen Weiterbildung
  • Mindestens drei Jahre Berufserfahrung in einer vergleichbaren Stelle
  • Muttersprache Deutsch oder Französisch, stilsicher in der jeweiligen anderen Sprache in Wort und Schrift. Weitere Sprachen (I/E) von Vorteil
  • Versierter Umgang mit der MS Office Palette und gute SAP Anwenderkenntnisse
  • Technisches Fachwissen von Vorteil
  • Motivierte, ambitionierte, belastbare und flexible Persönlichkeit mit hohem Kundenfokus, starken kommunikativen wie auch analytischen Fähigkeiten
  • Strukturierte Arbeitsweise
Kontakt: Frau Berneza Velija


Als Tochtergesellschaft eines bedeutenden und traditionsreichen Familienunternehmens haben wir uns mit innovativen Produkten und konsequenter Marktausrichtung eine führende Position erarbeitet. Wir bieten eine nicht alltägliche Frontaufgabe mit viel Freiraum und Entwicklungspotential. Ein attraktives Anstellungspaket mit überdurchschnittlichen Benefits ist für uns selbstverständlich.

Bei Fragen zu Ihrer Bewerbung steht Ihnen der/die Personalverantwortliche/r jederzeit zur Verfügung.

 
     
 
Jobs | Newsletter | Medien    © Würth AG Impressum | AGB