Wuerth Logo2
 
 
 



Unsere Unternehmenskultur ist geprägt von gegenseitigem Vertrauen, Berechenbarkeit, Ehrlichkeit und Geradlinigkeit. Wir bieten Ihnen vielseitige und interessante Aufgaben in einem leistungsorientierten Umfeld, welches von gegenseitigem Respekt und guter Zusammenarbeit getragen wird. Bei uns können Sie Ihre individuellen Stärken voll einbringen, sich weiterentwickeln und an neuen Herausforderungen wachsen.

Mitarbeiter Verkauf Innendienst DE/FR 80 - 100 % (m/w/d)
   
Einsatzort: Arlesheim BL
Tätigkeit: In dieser abwechslungsreichen, spannenden und anspruchsvollen Funktion bist Du verantwortlich für die Betreuung unserer Kunden. Du verfolgst stets das Ziel den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Dabei arbeitest Du eng mit unseren Aussendienstmitarbeitenden zusammen und agierst als Drehscheibe zu den internen Stellen.
Aufgaben:
  • Du bist die Ansprechperson für unsere Kunden. Dabei steht der freundliche, kompetente und dienstleistungsorientierte Umgang immer im Vordergrund
  • Du bist die erste Anlaufstelle für unsere Verkäufer im Aussendienst und unterstützt sie in verschiedenen Bereichen
  • Du bearbeitest und validierst die per Telefon, Mail oder elektronisch eingegangenen Bestellungen und bist verantwortlich für eine termingerechte Auslieferung und Fakturierung
  • Wir arbeiten prozess- und kundenorientiert. Sollte jedoch eine Situation nicht wie geplant verlaufen, bist du bei uns die Ansprechperson, die sich diesen Anliegen mit Engagement widmet, Abklärungen trifft und empathisch sowie empfängergerecht kommuniziert. Damit leistest du einen wertvollen Beitrag zur Kundenzufriedenheit
Voraussetzungen:
  • Du hast eine kaufmännische Berufsausbildung oder Ausbildung in einem verwandten Bereich
  • Du hast mehrere Jahre Erfahrung im Verkauf Innendienst / Kundendienst
  • Du bist eine kommunikative Persönlichkeit mit ausgeprägter Kunden- und Dienstleistungsorientierung
  • Du bist extrovertiert und kannst situativ auf Gesprächsentwicklungen reagieren
  • Du hast versierte Kenntnisse in Outlook und Excel sowie Affinität für ERP-Systeme. SAP-Kenntnisse sind ein grosses Plus.
  • Du bringst eine proaktive, strukturierte und selbständige Arbeitsweise mit
  • Deine Deutschkenntnisse sind stilsicher und deine mündlichen und schriftlichen Französischkenntnisse sind sehr gut. Italienisch Kenntnisse sind von Vorteil
  • Hands-on-Mentalität
Kontakt: Frau Berneza Velija


Als Tochtergesellschaft eines bedeutenden und traditionsreichen Familienunternehmens haben wir uns mit innovativen Produkten und konsequenter Marktausrichtung eine führende Position erarbeitet. Wir bieten eine nicht alltägliche Frontaufgabe mit viel Freiraum und Entwicklungspotential. Ein attraktives Anstellungspaket mit überdurchschnittlichen Benefits ist für uns selbstverständlich.

Bei Fragen zu Ihrer Bewerbung steht Ihnen der/die Personalverantwortliche/r jederzeit zur Verfügung.

 
     
 
Jobs | Newsletter | Medien    © Würth AG Impressum | AGB