Wuerth Logo2
 
 
 



Unsere Unternehmenskultur ist geprägt von gegenseitigem Vertrauen, Berechenbarkeit, Ehrlichkeit und Geradlinigkeit. Wir bieten Ihnen vielseitige und interessante Aufgaben in einem leistungsorientierten Umfeld, welches von gegenseitigem Respekt und guter Zusammenarbeit getragen wird. Bei uns können Sie Ihre individuellen Stärken voll einbringen, sich weiterentwickeln und an neuen Herausforderungen wachsen.

Produktmanager Arbeitsschutz (m/w/d)
   
Einsatzort: Arlesheim BL
Tätigkeit: In dieser spannenden Funktion sind Sie ein wichtiger Teil unseres dynamischen Teams in der Abtei-lung Produkte & Services und sind für das Produktsortiment im Bereich Arbeitsschutz der Würth AG verantwortlich. Durch Ihr Engagement und Ihre Kreativität fördern Sie massgeblich das Wachstum des Unternehmens, indem Sie mit innovativen Ideen unser Produktportfolio weiterentwi-ckeln und so neue Wachstumsfelder erschliessen.
Wir suchen eine engagierte und verantwortungsbewusste Persönlichkeit mit einem ausgeprägten Dienstleistungsgedanken.
Aufgaben:
  • Verantwortung für die marktgerechte Gestaltung des Produktportfolios über den gesamten Produktlebenszyklus im Rahmen der Strategie der Würth AG
  • Systematisches, kontinuierliches Monitoring der eigenen Produktportfolio-Performance und des Wettbewerb Umfelds
  • Sicherstellung eines kundenorientierten Marketing Mixes mit klarem Fokus auf die Weiter-entwicklung des Sortiments und deren Zielmärkte
  • Zentraler Ansprechpartner im Rahmen von Marketingprojekten und Kommunikationskam-pagnen
  • Mitverantwortung für das Erreichen der Unternehmensziele (Umsatz- und Rohertragsplä-ne) in enger Zusammenarbeit mit den anderen Abteilungen.
Voraussetzungen:
  • Erfahrung im Bereich Produktmanagement und gute Kenntnisse im B2B-Umfeld, idealerweise im Bereich Arbeitsschutz ist von grossem Vorteil
  • Kaufmännische oder technische Grundausbildung mit Weiterbildung im Marketing, Vertrieb oder Betriebswirtschaft
  • Stilsicheres Deutsch in Wort und Schrift, sowie gute Französischkenntnisse.
  • Sehr guter Umgang mit MS Office; Kenntnisse im Umgang mit SAP und PIM-Systemen von Vorteil
  • Erste Erfahrungen im Projektmanagement
  • Motivierter, belastbarer und flexibler Teamplayer
  • Durchsetzungsvermögen, Problemlösungskompetenz und strukturierte Arbeitsweise
Kontakt: Frau Berneza Velija


Als Tochtergesellschaft eines bedeutenden und traditionsreichen Familienunternehmens haben wir uns mit innovativen Produkten und konsequenter Marktausrichtung eine führende Position erarbeitet. Wir bieten eine nicht alltägliche Frontaufgabe mit viel Freiraum und Entwicklungspotential. Ein attraktives Anstellungspaket mit überdurchschnittlichen Benefits ist für uns selbstverständlich.

Bei Fragen zu Ihrer Bewerbung steht Ihnen der/die Personalverantwortliche/r jederzeit zur Verfügung.

 
     
 
Jobs | Newsletter | Medien    © Würth AG Impressum | AGB