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Unsere Unternehmenskultur ist geprägt von gegenseitigem Vertrauen, Berechenbarkeit, Ehrlichkeit und Geradlinigkeit. Wir bieten Ihnen vielseitige und interessante Aufgaben in einem leistungsorientierten Umfeld, welches von gegenseitigem Respekt und guter Zusammenarbeit getragen wird. Bei uns können Sie Ihre individuellen Stärken voll einbringen, sich weiterentwickeln und an neuen Herausforderungen wachsen.

E-Business Grosskundenberater Region Ost (m/w/d)
   
Einsatzort: Region Ost und Zentralschweiz
Tätigkeit: Würth AG ist ein Unternehmen der weltweit tätigen Würth-Gruppe. Seit 1962 in Arlesheim (BL) zuhause, beschäftigt die Würth AG rund 700 Mitarbeitende. Das vielseitige Sortiment umfasst über 150’000 Artikel von Schrauben, Dübeln und Beschlägen über Werkzeuge, Maschinen, chemisch-technischen Produkten, Arbeitsschutz, bis hin zu Fahrzeugeinrichtungen und Lagermanagementsystemen. Würth hat sich zum zentralen Ziel gesetzt, durch individuelle Serviceleistungen, praktische Systemlösungen und ein breites Produktsortiment, den Arbeitsalltag seiner Kunden zu vereinfachen. Neben dem Direktvertrieb und den lokalen Handwerkershops ist das E-Business ein wichtiger Kundenkontaktpunkt.


Als E-Business Grosskundenberater sind Sie verantwortlich für eine strukturiert geführte
E-Business Integration bei Grosskunden in Ihrer Region. Dies umfasst die zielgerichtete Akquise, eine strukturierte Durchführung und die ordentliche Nachbearbeitung von Projekten bei Grosskunden rund um das Thema E-Business und E-Procurement (=elektronische Beschaffung). Sie finden gemeinsam mit unseren Kunden Lösungen für deren Beschaffung entlang unserer digitalen Lösungen bei der Firma Würth. Dies erfolgt unabhängig aber in enger Abstimmung mit dem für die jeweiligen Kunden verantwortlichen Key Account Manager oder Kundenberater.

Zur operativen Umsetzung steht Ihnen eine professionelle E-Procurement Spezialisten-Struktur zur Seite, welche besonders die IT-technischen Themen definiert, handhabt und vorantreibt. Als EB-Grosskundenberater sind Sie teil eines EB-Integration-Teams in der stetig wachsenden Abteilung E-Business, welche vom EB-Aussendienst, über die EB-Systeme bis hin zum Digitalmarketing einen Grossteil des digitalen Vertriebs unter sich eint.
Voraussetzungen:
  • Sie haben eine abgeschlossene kaufmännische oder handwerkliche Berufsausbildung
  • Sie haben min. 3 Jahre Erfahrung im Direktvertrieb und im kundenorientierten Projektmanagement
  • Die aktive Zusammenarbeit mit Menschen macht Ihnen Spass und Sie haben ein überzeugendes, selbstsicheres Auftreten. Mit Ihrer kommunikativen Art können Sie Menschen begeistern
  • Sie denken lieber in Prozessen als in Produkten
  • Sie haben Affinität zum Bereich E-Commerce, E-Procurement und zur IT
  • Zu Ihren Stärken gehören Beharrlichkeit, das souveräne Führen von Kundengesprächen und eine effiziente und selbstständige Arbeitsweise
  • Sie arbeiten gerne selbstständig an Projekten statt in wiederkehrendem Tagesgeschäft
  • Sie besitzen einen gültigen PKW-Fahrausweis (Kat. B) und sind gerne unterwegs in der gesamten Region Ost, um die Kollegen fachmännisch vor Ort zu unterstützen und weiterzuentwickeln
Kontakt: Fabio Carparelli


Als Tochtergesellschaft eines bedeutenden und traditionsreichen Familienunternehmens haben wir uns mit innovativen Produkten und konsequenter Marktausrichtung eine führende Position erarbeitet. Wir bieten eine nicht alltägliche Frontaufgabe mit viel Freiraum und Entwicklungspotential. Ein attraktives Anstellungspaket mit überdurchschnittlichen Benefits ist für uns selbstverständlich.

Bei Fragen zu Ihrer Bewerbung steht Ihnen der/die Personalverantwortliche/r jederzeit zur Verfügung.

 
     
 
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