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Unsere Unternehmenskultur ist geprägt von gegenseitigem Vertrauen, Berechenbarkeit, Ehrlichkeit und Geradlinigkeit. Wir bieten Ihnen vielseitige und interessante Aufgaben in einem leistungsorientierten Umfeld, welches von gegenseitigem Respekt und guter Zusammenarbeit getragen wird. Bei uns können Sie Ihre individuellen Stärken voll einbringen, sich weiterentwickeln und an neuen Herausforderungen wachsen.

Junior Produktmanager (m/w/d)
   
Einsatzort: Arlesheim BL
Tätigkeit: In dieser spannenden Funktion sind Sie ein wichtiger Teil unseres dynamischen Teams und tragen die Verantwortung für einen Teilbereich im Produktportfolio der Würth AG. Sie berichten in Ihrer Funktion direkt an den Divisionsleiter der Division Holz/Bau. Durch Ihr Engagement und Ihre Kreativität tragen Sie massgeblich zum Wachstum des Unternehmens bei, indem Sie mit innovativen Ideen unser Produktportfolio weiterentwickeln und so neue Wachstumsfelder erschliessen.
Aufgaben:
  • Verantwortung für die marktgerechte Gestaltung des Produkt- und Serviceportfolios über den gesamten Produktlebenszyklus im Rahmen der Strategie der Würth AG.
  • Entwicklung und Anpassung des Produktportfolios an die Markt- und Kundenbedürfnisse
  • Weiterentwicklung des Sortiments durch systematische und kontinuierliche Marktbeobachtung
  • Erstellung von technischen Richtlinien und Aufbereitung von Dokumentationen
  • Zentraler Ansprechpartner intern wie extern für Anfragen (vornehmlich technisch) seiner Produktgruppen
  • Unterstützung der Kollegen im Aussendienst bei komplexen technischen Aufgabenstellungen
  • Zusammenarbeit mit dem strategischen Einkauf, dem Marketing und weiteren internen Abteilungen
  • Sicherstellung des Informationsflusses und Datenmanagements des Produktportfolios
Voraussetzungen:
  • Studium mit Schwerpunkt Product Management oder Weiterbildung im Marketing, Vertrieb oder Betriebswirtschaft (z.B. Betriebswirtschafter, Technischer Kaufmann)
  • Konzeptionelles und organisatorisches Denken und Handeln
  • Planungs- und Umsetzungsstärke
  • Interesse an Nachhaltigkeit, Innovation und Baukonstruktion
  • Motivierter, belastbarer und flexibler Teamplayer mit hohem Kundenfokus
  • Routinierter Umgang mit MS-Office
  • Stilsicheres Deutsch in Wort und Schrift, weiteren Sprachekenntnisse wie Französisch oder Englisch von Vorteil
  • SAP Kenntnisse von Vorteil
Kontakt: Frau Berneza Velija


Als Tochtergesellschaft eines bedeutenden und traditionsreichen Familienunternehmens haben wir uns mit innovativen Produkten und konsequenter Marktausrichtung eine führende Position erarbeitet. Wir bieten eine nicht alltägliche Frontaufgabe mit viel Freiraum und Entwicklungspotential. Ein attraktives Anstellungspaket mit überdurchschnittlichen Benefits ist für uns selbstverständlich.

Bei Fragen zu Ihrer Bewerbung steht Ihnen der/die Personalverantwortliche/r jederzeit zur Verfügung.

 
     
 
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