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Unsere Unternehmenskultur ist geprägt von gegenseitigem Vertrauen, Berechenbarkeit, Ehrlichkeit und Geradlinigkeit. Wir bieten Ihnen vielseitige und interessante Aufgaben in einem leistungsorientierten Umfeld, welches von gegenseitigem Respekt und guter Zusammenarbeit getragen wird. Bei uns können Sie Ihre individuellen Stärken voll einbringen, sich weiterentwickeln und an neuen Herausforderungen wachsen.

Verkäufer am Telefon für bestehenden Kundenstamm (m/w/d)
   
Einsatzort: Arlesheim
Tätigkeit: Zur Verstärkung unseres stark wachsendem Telemarketingteams, suchen wir einen Verkäufer/in am Telefon für den Outbound-Bereich.
Aufgaben:
  • Sie übernehmen die Aufgabe eines Verkaufsprofis im Innendienst und bearbeiten die Aufträge sämtlicher Kleinkunden in der ganzen Deutschschweiz. Als dienstleistungsorientierte und ausdauernde Person treten Sie in regelmässigen Abständen mit Ihrem zugeteilten Kundenstamm in Kontakt und beraten diesen aufmerksam und mit ausgeprägtem Verkaufsflair. Durch Ihre aufmerksame Art ermitteln Sie rasch die Kundenbedürfnisse, wecken gekonnt zusätzliches Kaufinteresse und schliessen mit Feingefühl die Kaufgeschäfte ab.
  • Zusammen mit dem Aussendienst sind Sie verantwortlich für die Erreichung der kommerziellen Ziele. Sie dokumentieren Ihre Verkaufsaktivitäten sauber im System und behalten aufmerksam den Überblick. Für die Erreichung der vereinbarten Ziele stehen Ihnen eine gründliche Einführung, das gesamte Verkaufsteam sowie ihr zukünftiger Vorgesetzter zur Verfügung.
Voraussetzungen:
  • Abgeschlossene Berufslehre im Verkauf, idealerweise mit technischem Verständnis
  • Erbrachter Leistungsausweis in einer ähnlichen Funktion (wünschenswert)
  • Gepflegte Ausdrucksweise in der deutschen Sprache
  • Sicherer Umgang am Computer, idealerweise Kenntnisse in SAP
  • Hohes Engagement, Ausdauer, Humor und eine grosse Portion Berufsstolz
  • Freunde und Spass an einer Büroverkaufstätigkeit
Sonstige Leistungen: In unserem Einarbeitungsprogramm bereiten wir Sie optimal auf Ihren Start im Vertrieb vor. Damit Sie auch langfristig erfolgreich sind, erhalten Sie regelmässig Produkt- und Verkaufstrainings sowie individuelle Coachings. Ihr garantiertes monatliches Einkommen wird durch attraktive Provisionen und Incentives angereichert. Somit können Sie Ihren Verdienst selbst bestimmen. Gleichzeitig bieten wir modernste IT Infrastruktur und die Werte und Nachhaltigkeit eines Familienunternehmens.
Kontakt: Fabio Carparelli


Als Tochtergesellschaft eines bedeutenden und traditionsreichen Familienunternehmens haben wir uns mit innovativen Produkten und konsequenter Marktausrichtung eine führende Position erarbeitet. Wir bieten eine nicht alltägliche Frontaufgabe mit viel Freiraum und Entwicklungspotential. Ein attraktives Anstellungspaket mit überdurchschnittlichen Benefits ist für uns selbstverständlich.

Bei Fragen zu Ihrer Bewerbung steht Ihnen der/die Personalverantwortliche/r jederzeit zur Verfügung.

 
     
 
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