Wuerth Logo2
 
 
 



Unsere Unternehmenskultur ist geprägt von gegenseitigem Vertrauen, Berechenbarkeit, Ehrlichkeit und Geradlinigkeit. Wir bieten Ihnen vielseitige und interessante Aufgaben in einem leistungsorientierten Umfeld, welches von gegenseitigem Respekt und guter Zusammenarbeit getragen wird. Bei uns können Sie Ihre individuellen Stärken voll einbringen, sich weiterentwickeln und an neuen Herausforderungen wachsen.

Teamleiter im Bereich Telemarketing (m/w/d)
   
Einsatzort: Arlesheim
Tätigkeit: Zur Verstärkung unseres Telemarketingteams, suchen wir einen Teamleiter für den Bereich Tandem für den Outbound-Bereich. Als ausgewiesene Führungspersönlichkeit führen Sie die Account-Manager und bauen die Betreuung bestehender Geschäftsbeziehungen gemeinsam mit dem Vertrieb weiter aus. Gemeinsam mit Ihrem Team, welches Sie mit Begeisterung, sozialer Kompetenz und klaren Zielen führen, arbeiten Sie an der Erreichung der vereinbarten Zielvorgaben. Hierzu unterstützen Sie ihre Mitarbeitenden in deren täglichen Verkaufstätigkeit durch Coaching, Aussendienst- sowie Telefonmitreisen und Wissensvermittlung. In dieser spannenden und verantwortungsvollen Funktion sind Sie zuständig für die Analyse und die kontinuierliche Optimierung bestehender Prozesse rund um die Themen nachhaltiges Kundenwachstum und Kundenmanagement. Gemeinsam mit der Vertriebsführung, dem Vertriebscontrolling und dem Aussendienstorganisation identifizieren Sie Verbesserungspotenziale und übersetzen diese in vertriebliche Handlungsempfehlungen und gezielte Massnahmen für die Account-Manager und dem Aussendienst. So gestalten Sie den Bereich Tandemvertrieb aktiv mit und tragen massgeblich zur Verbesserung der Kundenerfahrung bei. Unvorhersehbare Situationen bringen Sie, dank Ihrer Belastbarkeit, nicht aus dem Konzept. Für die Ausführung Ihrer Tätigkeit ist hohe Flexibilität sowie Reisebereitschaft zwingend notwendig.
Voraussetzungen:
  • Abgeschlossene handwerkliche oder kaufmännische Berufsausbildung mit Weiterbildung als Technischer Kaufmann, Verkaufsfachmann oder ähnliches
  • Erfahrung in fachlicher und personeller Führung, idealerweise als Führungsperson mit Umsatzverantwortung
  • Gewinnende Persönlichkeit mit korrektem Auftreten, guten Umgangsformen und Coaching Fähigkeiten
  • Sie bringen eine proaktive, strukturierte und selbständige Arbeitsweise mit
  • Sie haben ein ausgeprägtes analytisches Denkvermögen mit Prozessverständnis und einem generellen Interesse an betriebswirtschaftlichen Abläufen und Zusammenhängen
  • Belastbarer Teamplayer, flexibel, begeisterungsfähig und sehr zuverlässig
  • Stilsicheres Deutsch in Wort und Schrift, sowie Kenntnisse in der französischen Sprache sind von Vorteil
  • Gültiger PW-Fahrausweis (Kat. B)
Kontakt: Fabio Carparelli


Als Tochtergesellschaft eines bedeutenden und traditionsreichen Familienunternehmens haben wir uns mit innovativen Produkten und konsequenter Marktausrichtung eine führende Position erarbeitet. Wir bieten eine nicht alltägliche Frontaufgabe mit viel Freiraum und Entwicklungspotential. Ein attraktives Anstellungspaket mit überdurchschnittlichen Benefits ist für uns selbstverständlich.

Bei Fragen zu Ihrer Bewerbung steht Ihnen der/die Personalverantwortliche/r jederzeit zur Verfügung.

 
     
 
Jobs | Newsletter | Medien    © Würth AG Impressum | AGB